CRO MTV UNPLUGGED

CRO

Herdringen, 04.11.2015. Im Rahmen seiner MTV Unplugged Tour 2016 spielt CRO am 11.06.2016 ein Konzert im Jagdschloss Herdringen. Der Künstler wird dabei von einem großen Orchester begleitet sowie bei diversen Shows von Überraschungsgästen unterstützt. Tickets für das Konzert gibt es ab dem 11.11. im exklusiven Pre-Sale bei Eventim und ab dem 18.11. an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Nach der sehr erfolgreichen Mello Tour mit über 200.000 Besuchern und zahlreichen Festivals geht CRO 2016 mit seiner MTV Unplugged Platte und großem Orchester einmalig auf Open Air Tour durch Deutschland, Östereich und Schweiz. Mit dem gesamten Orchester werden dabei 17 ganz besondere Locations besucht. Natürlich werden dabei auch immer wieder Gäste von MTV Unplugged bei verschiedenen Shows als Überraschungsgäste vorbeikommen.

Das MTV Unplugged mit CRO ist von 0 auf Platz 1 der deutschen Albumcharts und der deutschen DVD-Charts eingestiegen. Gleichzeitig befand sich auch die Single "Bye Bye" auf Platz 1 der deutschen Singlecharts und dazu auch auf Platz 1 der allgemeinen deutschen AirPlay-Charts. Seit der Veröffentlichung hält sich das Album konstant in der Top 10 der deutschen Albumcharts.

CRO, King of Raop: "Ich freue mich mega auf die Tour. Wir spielen lauter verrückte und schöne Locations wo wir vorher noch nie gespielt haben. Meistens direkt am Wasser, wenn's zu heiß wird, kann man direkt in See springen! Sommer, Wasser, Open Air, genau mein Ding. Die ganze Tour wird's nur ein einziges Mal geben und dazu ist das ganze Orchester mit am Start. Besser geht's nicht!" Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass der Künstler im Rahmen der CRO MTV UNPLUGGED OPEN AIR TOUR auch Halt in Arnsberg-Herdringen macht und mit seinem Orchester das Jagdschloss bespielt. Tickets für das Konzert gibt es ab dem 11.11. im exklusiven Pre-Sale bei Eventim und ab dem 18.11. an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Jagdschloss Herdringen
Samstag, 11.06.2016
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 51,90 € inkl. Gebühren
Tickets kaufen